Cover von Nicht zu zähmen wird in neuem Tab geöffnet

Nicht zu zähmen

eine ungeheuerliche Freundschaft
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meggitt-Phillips, Jack
Verfasserangabe: Jack Meggitt-Phillips
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe Verl.
Reihe: Biest & Bethany; 1
Mediengruppe: KJ-Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 5.1 Megg / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Gruseliges, Antolin Klasse 5 Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ebenezer Tweezer ist 511 Jahre alt. Gerne würde er auch noch älter werden. Dazu muss er das Biest, das unter seinem Dach wohnt, mit den ungewöhnlichsten Dingen füttern. Aber als das Biest ein Kind verlangt, bekommt selbst Ebenezer Gewissensbisse. Wenn es schon sein muss, dann soll es wenigstens ein fieses und gemeines Kind sein. Im Waisenhaus scheint er mit der kleinen Bethany fündig geworden zu sein, die er als Futter mit nach Hause nimmt. Da sie dem Biest aber zu dünn ist, muss Ebenezer drei Tage mit ihr verbringen. Dabei merkt er, dass er dummerweise so etwas wie Freundschaft zu der frechen Bethany entwickelt ... jetzt muss ein neuer Plan her!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meggitt-Phillips, Jack
Verfasserangabe: Jack Meggitt-Phillips
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gruseliges, Antolin Klasse 5
ISBN: 9783743210813
Beschreibung: 1. Aufl., 267 S. : Ill.
Reihe: Biest & Bethany; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Follath, Isabelle [Ill.]; Thiele, Ulrich [Übers.]
Originaltitel: The beast and the Bethany
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: KJ-Literatur