Cover von Banditen-Papa wird in neuem Tab geöffnet

Banditen-Papa

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walliams, David
Verfasserangabe: David Walliams
Jahr: 2020
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verl.
Mediengruppe: KJ-Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 5.1 Wall / Ausleihe Status: Entliehen Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Abenteuer, Antolin Klasse 5 Vorbestellungen: 0 Frist: 17.04.2024

Inhalt

Nach einem Unfall verliert Franks Papa, ein berühmter Rennfahrer, ein Bein, seinen Job und seine Frau. Um seine Schulden abzustottern lässt er sich auf krumme Geschäfte mit Verbrechern ein. Aber Frank kommt ihm auf die Schliche und der möchte auf gar keinen Fall einen Banditen-Papa haben!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walliams, David
Verfasserangabe: David Walliams
Jahr: 2020
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Antolin Klasse 5
ISBN: 9783499218446
Beschreibung: 3. Aufl., 443 S. : Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steen, Christiane [Übers.]; Ross, Tony [Ill.]
Originaltitel: Bad dad
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: KJ-Literatur