Cover von Wenn Engel bellen wird in neuem Tab geöffnet

Wenn Engel bellen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ammersken, Mareike
Verfasserangabe: Mareike Ammersken
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Dressler Verl.
Mediengruppe: KJ-Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 4.1 Amme / Ausleihe Status: Entliehen Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Tod, Trauer, Antolin Klasse 3 Vorbestellungen: 0 Frist: 10.05.2024

Inhalt

Ellie und ihr Hund Karlo waren schon immer unzertrennlich. Ellie kann sich ein Leben ohne Karlo gar nicht vorstellen. Doch eines Tages, als sie aus der Schule kommt, ist er einfach nicht mehr da. Ellie war noch nie so traurig. Was tun, wenn man sich nicht von seinem besten Freund verabschieden konnte? Zum Glück ist in der Welt der Träume alles möglich. Und so treffen sich Ellie und Karlo im Traum an ihrem geheimen Ort im Garten und erleben zum allerletzten Mal gemeinsam ein Glühwürmchenabenteuer.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ammersken, Mareike
Verfasserangabe: Mareike Ammersken
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Dressler Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tod, Trauer, Antolin Klasse 3
ISBN: 9783791501680
Beschreibung: Orig.-Ausg., 1. Aufl., 46 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Haustiere
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: KJ-Literatur