Cover von Die Studentin wird in neuem Tab geöffnet

Die Studentin

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gerritsen, Tess ; Braver, Gary
Verfasserangabe: Tess Gerritsen, Gary Braver
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2021
Verlag: München, Limes Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Gerr / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: Schöne Literatur Interessenkreis: Krimi Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Taryn Moore ist jung, attraktiv und brillant – warum sollte sie sich umbringen? Detective Frankie Loomis spürt sofort, dass mehr hinter der Geschichte steckt, als sie den Tatort des vermeintlichen Selbstmords untersucht. Die Studentin hat sich aus dem Fenster ihres Apartments gestürzt. Doch ihr Handy ist spurlos verschwunden. Hat es jemand verschwinden lassen, um Spuren zu vertuschen? Für den Englischprofessor Jack Dorian war Taryn die vollendete Versuchung: intelligent, aufmerksam und zu hundert Prozent tabu. Doch Taryn hatte auch eine dunkle Seite, eine Neigung zu obsessiver Liebe – auch für Jack. Und mit ihrem Tod haben seine Probleme erst richtig begonnen.
Loomis‘ Ermittlungen enthüllen pikante Geheimnisse. Schnell wird klar, dass Jack Dorian mehr weiß, als er offenbart. Doch hat er auch einen kaltblütigen Mord auf dem Gewissen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gerritsen, Tess ; Braver, Gary
Verfasserangabe: Tess Gerritsen, Gary Braver
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2021
Verlag: München, Limes Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783809027485
Beschreibung: 1. Aufl., 382 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jäger, Andreas [Übers.]
Originaltitel: Choose Me
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur