Cover von 1 magischer Teig – 100 Rezeptideen wird in neuem Tab geöffnet

1 magischer Teig – 100 Rezeptideen

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: SB/Hausw.-Kochbuch
Jahr: 2021
Verlag: Bielefeld, Dr. Oetker Verl.
Mediengruppe: Sachbücher

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Xeo 242 Ein / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: Sachbücher Interessenkreis: Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mit einem einfachen Grundrezept von Dr. Oetker ist man für jede Gelegenheit gewappnet: Sei es spontaner Besuch oder einfach der Hunger nach etwas Süßem. Denn mit nur wenigen Zutaten lassen sich die leckersten Backkreationen zubereiten. Mal kommt zusätzlich Kakao in den Teig, mal wird er mit Nüssen verfeinert oder mit Obst belegt. Wie durch Magie zaubern Sie in kürzester Zeit Obstkuchen, Muffins und festliche Torten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: SB/Hausw.-Kochbuch
Jahr: 2021
Verlag: Bielefeld, Dr. Oetker Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Xeo 242
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783767018303
Beschreibung: 1. Aufl., 168 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Kuchen; Gebäck; Torten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbücher