Cover von Bretonische Idylle wird in neuem Tab geöffnet

Bretonische Idylle

Kommissar Dupins zehnter Fall
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bannalec, Jean-Luc
Verfasserangabe: Jean-Luc Bannalec
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Reihe: Kommissar Dupin; 10
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Bann / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: Schöne Literatur Interessenkreis: Krimi Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Hitzewelle hat in diesem August sogar die Bretagne fest im Griff. Keine Aussicht auf Abkühlung für Kommissar Dupin. Und zu allem Überfluss planen die Kollegen auch noch die große Feier seines zehnjährigen Dienstjubiläums. Doch dann wird eines Morgens an der Küste bei Concarneau ein Toter aus dem Meer gefischt, ein Schafzüchter von der legendären Belle-Île. Und ehe Dupin sich’s versieht, befindet er sich an Bord eines Schnellbootes auf dem Weg zur "schönsten Insel der Welt", wo er schon bald auf tiefste menschliche Abgründe stößt …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bannalec, Jean-Luc
Verfasserangabe: Jean-Luc Bannalec
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783462054026
Beschreibung: 1. Aufl. , 317 S.
Reihe: Kommissar Dupin; 10
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur