Cover von Hallo Boss! wird in neuem Tab geöffnet

Hallo Boss!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chatterton, Chris
Verfasserangabe: Chris Chatterton
Jahr: 2021
Verlag: Bamberg, Magellan
Reihe: Boss
Mediengruppe: KJ-Literatur

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Chat / Ausleihe / rot Status: Verfügbar Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Gefühle, Antolin Klasse 1 Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Boss ist wirklich kein fröhlicher Hund! Es gibt auch nicht viele Dinge, die er mag. Er mag es nicht, getätschelt zu werden, er mag keine Stöckchen holen und nicht Gassi gehen und Freundschaften schließen mag er auch nicht. Aber das ändert sich, als der kleine schwarz-weiß-braun-gefleckte Welpe sein Herz erobert. Auf einmal liebt er es zu baden, Verstecken zu spielen und gedrückt zu werden – natürlich nur vom kleinen Hund. Und was Boss am allerliebsten mag, das verrät er den Kleinen in diesem lustigen Bilderbuch. Das Bilderbuch zeigt mit seinen fast schon minimalistischen Illustrationen ohne jeden Schnörkel und in intensiven Farben, dass man ruhig auch mal schlecht gelaunt sein darf. In kurzen Sätzen wird klar, andere soll man akzeptieren, wie sie sind!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chatterton, Chris
Verfasserangabe: Chris Chatterton
Jahr: 2021
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle, Antolin Klasse 1
ISBN: 9783734820861
Beschreibung: 1. Aufl., 26 S. : überw. Ill. (farb.)
Reihe: Boss
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kreuzer, Kristina [Übers.]; Chatterton, Chris [Ill.]; Kreuzer, Kristina
Sprache: Deutsch
Originaltitel: This is Gus
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: KJ-Literatur