Cover von Was niemand erfährt wird in neuem Tab geöffnet

Was niemand erfährt

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bowen, Sarina
Verfasserangabe: Sarina Bowen
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2021
Verlag: Köln, LYX Verl.
Reihe: The Brooklyn Years; 2
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Bowe / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: Schöne Literatur Interessenkreis: Liebe, Erotik Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eishockeyspieler Patrick O‘Doul lebt für die Brooklyn Bruisers. Aber die Zeit auf dem Eis hat Spuren hinterlassen. So sehr Patrick es auch versucht, seine Sportverletzung lässt sich nicht länger ignorieren. Physiotherapeutin Ari Bettini soll nun den wichtigsten Spieler des Teams wieder fit machen. Doch während der Behandlung knistert es plötzlich gewaltig zwischen ihnen! Ari weiß, dass ihre Gefühle füreinander nicht sein dürfen, weil Ablenkung das Letzte ist, was Patrick jetzt gebrauchen kann. Sein oberstes Ziel ist es, zurück an die Spitze der NHL zu kommen. Oder etwa nicht?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bowen, Sarina
Verfasserangabe: Sarina Bowen
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2021
Verlag: Köln, LYX Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Erotik
ISBN: 9783736313439
Beschreibung: 1. Aufl., 374 S.
Reihe: The Brooklyn Years; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pilz, Wiebke[Übers.]; Restemeier, Nina[Übers.]
Originaltitel: Hard Hitter
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur