Cover von Zahltag wird in neuem Tab geöffnet

Zahltag

der zehnte Fall für Zorn und Schröder ; Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ludwig, Stephan
Verfasserangabe: Stephan Ludwig
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch Verl.
Reihe: Zorn; 10 , Fischer TB; 70501
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Ludw / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: Schöne Literatur Interessenkreis: Krimi Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Endlich! Hauptkommissar Claudius Zorn und seine Freundin, Oberstaatsanwältin Frieda Borck, sind zusammengezogen. Trautes Heim, Glück allein. Doch ein heikler Fall verlangt Frieda vor Gericht alles ab. Und auch Zorn und Schröder werden ins Landgericht gerufen, zur Leiche einer Frau, die seit drei Tagen in einer Toilettenkabine lag. Wie konnte ihr Tod so lange unbemerkt bleiben? In einem öffentlichen Gebäude? Noch dazu, da die Frau eine wichtige Zeugin in Friedas Prozess war? Als sich die Anzeichen häufen, dass es sich entgegen der ersten Annahme nicht um eine natürliche Todesursache handelt, werden Zorn und Schröder hellhörig. Doch noch bevor sie die offizielle Ermittlung aufnehmen können, gerät Schröder in höchste Alarmbereitschaft: Zorn erleidet im Büro einen Krampfanfall und kommt unter Lebensgefahr ins Krankenhaus ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ludwig, Stephan
Verfasserangabe: Stephan Ludwig
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783596705016
Beschreibung: Orig.-Ausg., 383 S.
Reihe: Zorn; 10 , Fischer TB; 70501
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur