Cover von Die kleine Hexe wird in neuem Tab geöffnet

Die kleine Hexe

Winterzauber mit Abraxas
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preußler, Otfried; Preußler-Bitsch, Susanne
Verfasserangabe: Otfried Preußler, Susanne Preußler-Bitsch
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Thienemann Verl.
Mediengruppe: KJ-Literatur

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Preu / Ausleihe / schwarz Status: Entliehen Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Hexen, Antolin Klasse 2 Vorbestellungen: 0 Frist: 10.04.2024

Inhalt

Während draußen der Wintersturm um das Häuschen fegt, lernt die kleine Hexe tagein, tagaus für die große Hexenprüfung. Aber auch die fleißigste Hexe braucht mal eine Pause! Dick eingemummelt saust sie ins verschneite Städtchen und sorgt dort für eine Überraschungen. Doch nicht nur die Menschen, sondern auch die Tiere im Wald werden diesen Winter noch lange in Erinnerung behalten …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preußler, Otfried; Preußler-Bitsch, Susanne
Verfasserangabe: Otfried Preußler, Susanne Preußler-Bitsch
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Thienemann Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hexen, Antolin Klasse 2
ISBN: 9783522459570
Beschreibung: 28 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Napp, Daniel [Ill.]
Fußnote: Erzählt nach d. Kinderbuch-Klassiker v. Otfried Preußler
Mediengruppe: KJ-Literatur