Cover von Das war’s, du Nerd! wird in neuem Tab geöffnet

Das war’s, du Nerd!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peirce, Lincoln
Verfasserangabe: Lincoln Peirce
Jahr: 2016
Verlag: München, cbj
Reihe: Super Nick; 8
Mediengruppe: KJ-Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 5.1 Peir / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Antolin Klasse 6, Lustiges Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nick freut sich auf die Schule! Das ist eine Premiere und liegt ganz bestimmt nicht an Mrs Godfreys Unterricht. Die Sitzordnung wurde verändert! Nick sitzt jetzt neben Ruby. Der süßen Ruby, die seine Comics witzig findet und ihr Essen mit ihm teilt. Aber auch Randy, Nicks Erzfeind, hat ein Auge auf Ruby geworfen. Klar werden da ein paar Fäuste geschwungen. Doch dann stehen Nick und seine Freunde vor dem entscheidenden Frisbee-Spiel gegen die Kinder von der Jefferson High. Nach 37 Niederlagen in Folge müssen sie dieses Match unbedingt gewinnen. Dafür brauchen sie allerdings Randy in der Mannschaft und Nick muss sich zusammenreißen wie noch nie …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peirce, Lincoln
Verfasserangabe: Lincoln Peirce
Jahr: 2016
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 6, Lustiges
ISBN: 9783570173220
Beschreibung: 2. Aufl., 221 S: : zahlr. Ill.
Reihe: Super Nick; 8
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Spangler, Bettina [Übers.]
Originaltitel: Big Nate blasts off
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: KJ-Literatur