Cover von Rund ums Rad wird in neuem Tab geöffnet

Rund ums Rad

forschen, entdecken, basteln
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser König, Michael
Verfasserangabe: Michael König
Jahr: 2020
Verlag: München, Olivia Verlag
Reihe: Julius forscht
Mediengruppe: KJ-Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 6.8 Wk Köni / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: KJ-Sachbuch Interessenkreis: Verkehr, Antolin Klasse 5 Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Für das Fahrrad interessieren sich alle Mädchen und Jungs: Welcher Typ passt zu mir? Welche Ausrüstung brauche ich auf einer Fahrradtour? Wie kann ich mein Rad schöner und cooler machen? Wie flicke ich einen platten Reifen? Diesen und anderen Fragen geht Julius in seinem Buch "Julius forscht - Rund ums Rad" auf den Grund. Dabei erklärt er Sachverhalte, führt spannende Experimente durch, lädt zu Entdeckungen ein und gibt jede Menge Basteltipps.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser König, Michael
Verfasserangabe: Michael König
Jahr: 2020
Verlag: München, Olivia Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6.8/Wk
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Verkehr, Antolin Klasse 5
ISBN: 9783981456684
Beschreibung: 1. Aufl., 96 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Reihe: Julius forscht
Schlagwörter: Fahrrad; Fahrsicherheit; Fahrradreparatur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: KJ-Sachbuch