Cover von Wilde Wellen wird in neuem Tab geöffnet

Wilde Wellen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brandis, Katja
Verfasserangabe: Katja Brandis
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena
Reihe: Seawalkers; 3
Mediengruppe: KJ-Literatur

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 5.1 Bran / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Fantasy, Antolin Klasse 6 Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Schüler und Lehrer der Blue Reef High sind in heller Aufregung. Nicht nur, dass neuerdings zahlreiche Reptilien- und Python-Wandler die Schule bevölkern und dort für Chaos sorgen. Nun baut sich vor der Küste von Florida auch noch ein gewaltiger Hurrikan auf. Haiwandler Tiago, Delfinmädchen Shari und ihre Freunde entscheiden sich, aufs offene Meer zu fliehen. Doch sind sie dort wirklich in Sicherheit? Und wird die Blue Reef High noch stehen, wenn sie zurückkommen? Jenseits des Unwetters sind Tiago schlimme Gerüchte zu Ohren gekommen: Skrupellose Geschäftsleute sollen Kämpfe von Tauchern mit Haien organisieren? Ob das stimmt und ob die Wandlerfreunde sie aufhalten können?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brandis, Katja
Verfasserangabe: Katja Brandis
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Antolin Klasse 6
ISBN: 9783401605272
Beschreibung: 1. Aufl., 317 S. ; Ill.
Reihe: Seawalkers; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Carls, Claudia [Ill.]
Mediengruppe: KJ-Literatur