Cover von Der Preis der Rache wird in neuem Tab geöffnet

Der Preis der Rache

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Mathias
Verfasserangabe: Mathias Berg
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2020
Verlag: München, Knaur Verl.
Reihe: Lupe Svensson und Otto Hagedorn; 1 , Knaur TB; 52500
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Berg / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: Schöne Literatur Interessenkreis: Krimi Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gleich an ihrem ersten Tag beim LKA Düsseldorf wird die junge forensische Psychologin Lupe Svensson mit einem besonderen Fall konfrontiert: Als Praktikantin des erfahrenen Ermittlers Otto Hagedorn soll sie den Fund eines fast 30 Jahre alten Skeletts untersuchen, dem ein Fuß fehlt. Otto hatte bereits 1975 in drei Mordfällen ermittelt, bei denen den Opfern jeweils ein Fuß abgetrennt worden war, zu einer Verhaftung war es damals nicht gekommen. Kann der Cold Case nun doch noch gelöst werden?
Die Ermittlungen führen Lupe und Otto zurück in eine faszinierende Ära der jüngeren deutschen Vergangenheit und zu einer ungewöhnlichen Mordserie …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Mathias
Verfasserangabe: Mathias Berg
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2020
Verlag: München, Knaur Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783426525005
Beschreibung: Orig.-Ausg., 439 S.
Reihe: Lupe Svensson und Otto Hagedorn; 1 , Knaur TB; 52500
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur