Cover von Provenzalische Rache wird in neuem Tab geöffnet

Provenzalische Rache

Frankreich-Krimi
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vert, Nicole de
Verfasserangabe: Nicole de Vert
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2019
Verlag: München, Piper Verl.
Reihe: Mimik-Expertin Margaux Surfin ermittelt; 2
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Vert / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: Schöne Literatur Interessenkreis: Krimi Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein perfides Online-Video schreckt die Region Arles auf: ein Geschäftsmann gesteht seine Beteiligung an einer fast 30 Jahre zurückliegende Massenvergewaltigung, die er mit vier weiteren Freunden begangen hat. Dann wird er vor laufender Kamera erschossen. Thierry, der Lebenspartner von Privatermittlerin Margeaux erkennt das Opfer als Freund seiner Familie. Welches Interesse verfolgt sein Vater, als er Margeaux bittet, Nachforschungen anzustellen? Und wieso ist Margeaux' Vertrauter, der Computerspezialist Matze, partout nicht auffindbar? Bald steckt Margeaux mitten in einem Sumpf aus Schuld und Rache...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vert, Nicole de
Verfasserangabe: Nicole de Vert
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2019
Verlag: München, Piper Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783492503013
Beschreibung: 461 S.
Reihe: Mimik-Expertin Margaux Surfin ermittelt; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur