Cover von Bornholmer Schatten wird in neuem Tab geöffnet

Bornholmer Schatten

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peters, Katharina
Verfasserangabe: Katharina Peters
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Aufbau Verl.
Reihe: Sarah Pirohl ermittelt; 1 , atb; 3639
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Pete / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: Schöne Literatur Interessenkreis: Krimi Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sara Pirohl galt als hoffnungsvolle Kommissarin, doch gleich ihr erster eigener Fall in Rostock ging schief. Ein Mädchen wurde ermordet, und der Hauptverdächtige beging in der Haft Selbstmord. Wenig später aber wurde eine zweite Leiche gefunden – auf die gleiche Art getötet. Weil sie sich ihre Ermittlungsfehler nicht verzeihen kann, zieht Sara sich nach Bornholm zurück. Bis Henrik, ein ehemaliger Kollege, vor ihrer Tür steht. Ein weiterer Mord ist passiert, und es gibt Hinweise, dass der Täter eine Verbindung zu Sarah hat. Dann wird die nächste tote Frau gefunden – ausgerechnet auf Bornholm.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peters, Katharina
Verfasserangabe: Katharina Peters
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Aufbau Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783746636399
Beschreibung: 1. Aufl., 379 S.
Reihe: Sarah Pirohl ermittelt; 1 , atb; 3639
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur