Cover von Mein Leben als Dreizehnjährige wird in neuem Tab geöffnet

Mein Leben als Dreizehnjährige

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sattouf, Riad
Verfasserangabe: Riad Sattouf
Medienkennzeichen: KJ/5.1
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Reprodukt Verl.
Reihe: Esthers Tagebücher; 4
Mediengruppe: KJ-Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Comic Status: Verfügbar Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ich heiße Esther und bin 13 Jahre alt. Es gibt mich wirklich und ich erzähle dem Zeichner Riad Sattouf Geschichten aus meinem Leben, aus denen er dann Comics macht. In diesem Buch sind über 52 Geschichten, eine öder als die andere und kein Stück realistisch. Nein, war ein Witz, die sind voll klasse und bringen genau rüber, was ich erzählt habe! Zum Beispiel habe ich wirklich ein Selfie mit meiner Zahnärztin gemacht (eine großartige und lustige Frau, trotz ihres ekelhaften Berufs), als ich eine Spange bekommen habe, und das ist dann das Titelbild geworden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sattouf, Riad
Verfasserangabe: Riad Sattouf
Medienkennzeichen: KJ/5.1
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Reprodukt Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9564021-3-5
Beschreibung: 54 S, : Ill. (farb.)
Reihe: Esthers Tagebücher; 4
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pröfrock, Ulrich [Übers.]; Klotzbücher, Hartmut [Ill.]
Fußnote: Aus d. Franz. übers.
Mediengruppe: KJ-Literatur