Cover von Hinten und vorn wird in neuem Tab geöffnet

Hinten und vorn

alles was krabbelt und fliegt
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Canty, John
Verfasserangabe: John Canty
Jahr: 2019
Verlag: München, Hanser Verl.
Mediengruppe: KJ-Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Cant / Ausleihe / grün Status: Verfügbar Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Tiere, Antolin Klasse 1 Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Du kannst nur mein Hinterteil sehen – welches Insekt bin ich? Es genügen drei Hinweise und schon können auch kleine Leser das richtige Insekt erraten. „Ich habe lange Hinterbeine, ich kann weit springen und ich kann zirpen, indem ich mein Bein an meinen Flügeln reibe.“ Wer rät da nicht gerne mit? Hier sind Erfolgserlebnis und Freude garantiert!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Canty, John
Verfasserangabe: John Canty
Jahr: 2019
Verlag: München, Hanser Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere, Antolin Klasse 1
ISBN: 9783446262089
Beschreibung: 1. Aufl., 40 S. : Ill. (farb.)
Schlagwörter: Insekten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schwabbaur, Christiane [Übers.]
Originaltitel: Heads and Tails - Insects
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: KJ-Literatur