Cover von Johannas Rache wird in neuem Tab geöffnet

Johannas Rache

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kramer, Jens J.
Verfasserangabe: Jens J. Kramer
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2020
Verlag: München, Droemer Knaur Verl.
Reihe: Droemer Knaur TB; 30731
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Kram / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: Schöne Literatur Interessenkreis: Krimi Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine geheimnisvolle Fremde im Zug, eine leidenschaftliche, aber auch verstörende Nacht – mehr braucht es nicht, um den erfolgreichen Evolutionsbiologen Adrian aus der Bahn zu werfen. Entgegen alle Vernunft folgt er der rätselhaften Johanna, wohin sie ihn auch führt. Doch je mehr er in den Bann ihrer verhängnisvollen Vergangenheit gerät, desto mehr geraten die Prämissen seines eigenen Lebens ins Wanken. Als er erkennt, dass Johanna auf einem unbarmherzigen Rachefeldzug ist, muss er eine Entscheidung treffen: Will er ihr Werkzeug sein – oder sein eigenes Leben retten?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kramer, Jens J.
Verfasserangabe: Jens J. Kramer
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2020
Verlag: München, Droemer Knaur Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783426307311
Beschreibung: Orig.-Ausg., 346 S.
Reihe: Droemer Knaur TB; 30731
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur