Cover von Lulu in der Mitte wird in neuem Tab geöffnet

Lulu in der Mitte

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Friemel, Micha; Gleich, Jacky
Verfasserangabe: Micha Friemel
Jahr: 2020
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: KJ-Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Frie / Ausleihe / rot Status: Verfügbar Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Gefühle, Antolin Klasse 1 Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Lulus großer Bruder Kaspar baut Helikopter und Melkmaschinen. Dafür bekommt er bestimmt mal den Nobelpreis, sagt Oma. Von der kleinen Leonor sind sowieso alle entzückt, sogar, wenn sie heult. Die braucht gar nichts zu tun. Und Lulu? Sitzt dazwischen. Erfindet noch nichts und plärrt nicht mehr so süß. Ist weder klein noch groß. Ja, aber was ist sie dann? Die goldene Mitte der Familie – ist doch klar. Ein Buch für Sandwichkinder.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Friemel, Micha; Gleich, Jacky
Verfasserangabe: Micha Friemel
Jahr: 2020
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle, Antolin Klasse 1
ISBN: 9783446266124
Beschreibung: 32 S. : Ill. (farb.), Durchgehend farbig illustriert
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gleich, Jacky [Ill.]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: KJ-Literatur