Cover von Ich bin Loris wird in neuem Tab geöffnet

Ich bin Loris

Kindern Autismus erklärt
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tschirren,Babara; Hächler, Pascale
Verfasserangabe: Babara Tschirren
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Balance-Buch-+-Medien-Verl.
Reihe: Kids in BALANCE
Mediengruppe: KJ-Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 4.3 V Tschi / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: KJ-Sachbuch Interessenkreis: Krankheit, Antolin Klasse 2, Antolin Klasse 3 Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Loris ist gern mal für sich allein. Er fühlt sich wohl, wenn jeder Tag dem andern gleicht, und aufregende Klassenfahrten mag er nicht. Sein Schulfreund Leo hingegen spielt Fußball und liebt Trubel und Abenteuer. Zum Glück gibt es Annika, die ihre Pausen mit Loris verbringt. Für den Sachunterricht dürfen die drei sich ein Tier aussuchen, über das sie berichten sollen. Sie entscheiden sich für die Nachbarskatze, doch die ist plötzlich weg. Doch Loris’ besondere Begabung führt die Geschichte zu einem guten Ende …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tschirren,Babara; Hächler, Pascale
Verfasserangabe: Babara Tschirren
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Balance-Buch-+-Medien-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.3/V
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krankheit, Antolin Klasse 2, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-86739-153-5
Beschreibung: korrig. Nachdr., 36 S. : über. ill. (farb.)
Reihe: Kids in BALANCE
Schlagwörter: Autismus
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mambourg, Martine [Ill.]
Mediengruppe: KJ-Sachbuch