Cover von Ballettratten wird in neuem Tab geöffnet

Ballettratten

Ballettratten
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Guibert, Emmanuel; Boutavant, Marc
Verfasserangabe: Emmanuel Guibert ; Marc Boutavant
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Reprodukt Verl.
Reihe: Ariol; 10 , Ariol
Mediengruppe: KJ-Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Comic Status: Verfügbar Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Antolin Klasse 3 Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wie wäre es mit einem Tänzchen? Ausnahmsweise wird der Sportkurs zu einem Tanzkurs und alle tanzen, sogar der Lehrer, Herr Kammlich! Bei dem Gedanken, mit seiner geliebten Petula übers Parkett zu schweben, schlägt Ariols Herz gleich viel höher. Aus Liebe zu der kleinen Kuh würde er so einiges tun, sogar zur Ballettratte werden. Denn bei so einem gemeinsamen Tänzchen können ja schon mal die Funken sprühen...!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Guibert, Emmanuel; Boutavant, Marc
Verfasserangabe: Emmanuel Guibert ; Marc Boutavant
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Reprodukt Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3
ISBN: 9783956402227
Beschreibung: 1. Aufl., 96 S. : überw. Ill. (farb.)
Reihe: Ariol; 10 , Ariol
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weppen, Annette von der [Übers.]; von der Weppen, Annette
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Les petits rats de l'opéra
Fußnote: Aus d. Franz. übers.
Mediengruppe: KJ-Literatur