Cover von Frohe Ostern, Pauli wird in neuem Tab geöffnet

Frohe Ostern, Pauli

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weninger, Brigitte
Verfasserangabe: Brigitte Weninger
Medienkennzeichen: KJ/Bilderbuch
Jahr: 2006
Verlag: Zürich, NordSüd Verl.
Mediengruppe: KJ-Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Weni / Ausleihe / gelb Status: Entliehen Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Ostern Vorbestellungen: 0 Frist: 04.04.2024

Inhalt

Wohnt der Osterhase wirklich draußen im Wald? Pauli und seine Geschwister machen sich sofort auf die Suche, aber der Osterhase ist nirgends zu finden. Die Kaninchenkinder sind enttäuscht. Doch dann hat Pauli eine tolle Idee - und am Ostermorgen erleben alle eine Riesenüberrraschung!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weninger, Brigitte
Verfasserangabe: Brigitte Weninger
Medienkennzeichen: KJ/Bilderbuch
Jahr: 2006
Verlag: Zürich, NordSüd Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ostern
ISBN: 978-3-314-01520-5
Beschreibung: 3. Aufl., 28 S. : Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tharlet, Eve [Ill.]
Mediengruppe: KJ-Literatur