Cover von Hier kommt Harry! wird in neuem Tab geöffnet

Hier kommt Harry!

Ein Bienenabenteuer für kleine und große Entdecker
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Philip, Simon; Steinfeld, Lena; Bowen, Sarina
Verfasserangabe: Simon Philip
Jahr: 2020
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg Verl.
Reihe: Vermont-Reihe; 6 , Klett 10-Minuten-Training
Mediengruppe: KJ-Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Phil / Ausleihe / rot Status: Entliehen Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Gefühle, Antolin Klasse 2 Vorbestellungen: 0 Frist: 15.05.2024

Inhalt

Harry verhielt sich wie ein ganz normaler Hase, er graste im Gras, grub tiefe Löcher im Garten und hoppelte, wenn die anderen Hasen auch hoppelten. Allerdings hatte er ungewöhnliche Träume, denn er träumte nicht von orangefarbenen Möhren, sondern von glitzernden Discokugeln und toller Musik! Nach und nach setzt er seinen Traum in die Tat um: Wenn die anderen hüpften, dann hoppelte er, und wenn die Kameraden hoppelten, dann hüpfte er. Bald schon fühlte sich das seltsam normal an. Als er sich zum ersten Mal traut, so richtig vor den anderen zu tanzen, hüpft sein Herz vor Glück! Mit glitzernden Klamotten und schimmernden Pailletten tanzte er im wunderbar grellen Licht, wie herrlich! Das brachte auch die anderen Hasen zum Nachdenken, denn "Du-selbst-Sein ist einfach das Beste, was ein Hase machen kann!" So lautet die Botschaft , die alle kleinen und großen Leser ermutigen soll, ihre Träume zu leben. Kate Hindley illustrierte die herrliche Geschichte mit vielen witzigen Details, knalligen Farben und drolliger Hasen-Mimik.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Philip, Simon; Steinfeld, Lena; Bowen, Sarina
Verfasserangabe: Simon Philip
Jahr: 2020
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle, Antolin Klasse 2
ISBN: 9783836960540
Beschreibung: 1. Aufl., 32 S. : überw. Ill. (farb.), durchgehend farbig, durchgehend farbig
Reihe: Vermont-Reihe; 6 , Klett 10-Minuten-Training
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Eschenbüscher, Dany; McKinnon, Heidi; Lohf, Sabine; Hindley, Kate [Ill.]; Gutzschhahn, Uwe-Michael [Übers.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Be More Bernhard
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: KJ-Literatur