Cover von Der Purpurkaiser wird in neuem Tab geöffnet

Der Purpurkaiser

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brennan, Herbie
Verfasserangabe: Herbie Brennan
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2005
Verlag: München, Dtv Verl.
Reihe: 2
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Bren / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: Schöne Literatur Interessenkreis: Fantasy Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Henry das Portal durchquert, ist auf der anderen Seite, im Elfenreich, nichts mehr so, wie es war. Lord Hairstreak hat den ermordeten Purpurkaiser wieder zum Leben erweckt, um mit dessen Hilfe das Elfenreich zu kontrollieren. Doch der Purpurkaiser ist nicht mehr der Vater, den Pyrgus und Holly Blue geliebt haben. Sein Körper und sein Geist gehorchen nun blind Lord Hairstreak. Pyrgus und seine Schwester werden ihrer Macht beraubt und in das ferne, dunkle Haleklind verbannt. Beim Kampf um die Rettung des Elfenreiches sind sie auf jede Hilfe angewiesen. Henry setzt alles daran, seine Freunde in dieser unwirtlich gewordenen Welt zu finden. Ein langes, gefahrvolles Abenteuer voller Dramatik, Zauber, Gewalt und Wunder beginnt...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brennan, Herbie
Verfasserangabe: Herbie Brennan
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2005
Verlag: München, Dtv Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-423-24461-9
Beschreibung: Dt. Erstausg., 358 S.
Reihe: 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Böhmert, Frank [Übers.]
Originaltitel: The Puple Emperor
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur