Cover von Ein Schlag ins Gesicht wird in neuem Tab geöffnet

Ein Schlag ins Gesicht

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dobler, Franz
Verfasserangabe: Franz Dobler
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2018
Verlag: München , Heyne Verl.
Reihe: Heyne Hardcore; 67723
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Dobl / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: Schöne Literatur Interessenkreis: Technik Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Robert Fallner ist ziemlich am Ende. Seinen Job als Kriminalhauptkommissar ist er endgültig los. Seine Frau wohl auch. Zeit für einen Neuanfang, den ihm ausgerechnet sein Bruder, selbst Ex-Bulle und Privatermittler, ermöglicht. Er drängt ihm einen speziellen Fall in seiner Sicherheitsfirma auf: den Stalker einer bekannten Schauspielerin zu stellen, von dem keiner glaubt, dass es ihn gibt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dobler, Franz
Verfasserangabe: Franz Dobler
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2018
Verlag: München , Heyne Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Technik
ISBN: 978-3-453-67723-4
Beschreibung: vollst. TB-Ausg., 384 S.
Reihe: Heyne Hardcore; 67723
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur