Cover von Rachs Rezepte für jeden Tag wird in neuem Tab geöffnet

Rachs Rezepte für jeden Tag

große Küche für kleines Geld
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rach, Christian
Verfasserangabe: Christian Rach
Medienkennzeichen: SB/Hausw.-Kochbuch
Jahr: 2019
Verlag: München, Gräfe & Unzer
Mediengruppe: Sachbücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Xeo 250 Rach / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: Sachbücher Interessenkreis: Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gesunde und nachhaltige Ernährung, das ist keine Frage des Geldes oder der benötigten Zeit – davon bin ich überzeugt. Genauso, wie ich im Fernsehen schon bewiesen habe, dass man weit weniger als eine Stunde und nur ein kleines Budget investieren muss, um etwas Gutes für sein Wohlergehen zu tun. Und dass zu Hause zu kochen nicht als Pflicht, sondern als Kür empfunden werden kann. Christian Rach, bekannter Spitzenkoch und beliebte TV-Kochgröße, präsentiert in diesem Buch seine absoluten Favoriten für die Alltagsküche.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rach, Christian
Verfasserangabe: Christian Rach
Medienkennzeichen: SB/Hausw.-Kochbuch
Jahr: 2019
Verlag: München, Gräfe & Unzer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Xeo 250
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783833871016
Beschreibung: 2. Aufl., 240 S. : Ill. (farb.)
Schlagwörter: Ernährung; Nachhaltigkeit; Kochbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbücher