Cover von Die Welt, die dir gefällt wird in neuem Tab geöffnet

Die Welt, die dir gefällt

ein Mitmachbuch von Gretas Schwester
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neuendorf, Sarah
Verfasserangabe: Sarah Neuendorf
Medienkennzeichen: KJ/Bilderbuch
Jahr: 2019
Verlag: München, Ars Edition Verl.
Mediengruppe: KJ-Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Neue / Ausleihe / blau Status: Verfügbar Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In unserer Fantasie gibt es keine Grenzen. Wir können alles sein, alles tun, überall sein und nirgendwo. In unserer Fantasie schreiben wir Geschichten. Fantasie ist Alles.
Und daher ist es so wichtig, dass diese kreative Fähigkeit schon bei den Kleinsten gefördert wird.
Jede Doppelseite stellt dem Betrachter eine Frage, z.B. "Wo wärst du gerade am liebsten?", "Wie würdest du dort hinreisen?" oder "Hättest du auch gern ein Haustier, und wenn ja, welches?" Die Antwortmöglichkeiten in Form von zauberhaften Bildern von Sarah Neuendorf, der Gründerin und Grafikerin des beliebten Berliner Labels "Gretas Schwester", können bei jedem Betrachten variieren. Mit ihnen können Geschichten erzählt werden: „Heute reise ich mit dem Heißluftballon nach Afrika, wohne dort in einem Zelt und mein bester Freund ist Wikinger. Mein Haustier ist ein Dinosaurier. Am liebsten gehen wir zusammen ins Freibad …“
Die Welt, die dir gefällt – ein spannendes und innovatives Bilderbuch-Konzept, das schon bei den Kleinsten eigenständiges Denken und Entscheiden fördert und Groß und Klein Spaß macht!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neuendorf, Sarah
Verfasserangabe: Sarah Neuendorf
Medienkennzeichen: KJ/Bilderbuch
Jahr: 2019
Verlag: München, Ars Edition Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8458-3068-1
Beschreibung: 36 S. überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Neuendorf, Sarah [Ill.]
Mediengruppe: KJ-Literatur