Cover von Storm und die Fußballgötter wird in neuem Tab geöffnet

Storm und die Fußballgötter

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Birck, Jan
Verfasserangabe: Jan Birck
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen Verl.
Reihe: Storm oder die Erfindung des Fußball; 2
Mediengruppe: KJ-Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 4.1 Birc / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Fußball, Antolin Klasse 4 Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der kleine Junge Storm was es, der das Fußballspiel erfunden hat. Nun muss er sich einer anspruchsvollen Prüfung unterziehen, um ein echter Wikinger zu werden. Doch wie soll er das schaffen? Er braucht den Rat der Götter! Mit Hilfe von zwei riesigen Raben geht es hinaus in die Krone eines Baumes, der bis über die Wolken reicht – und wen trifft Storm dort? Die echten Fußballgötter! Die haben Langeweile und interessieren sich brennend für die wichtigste Nebensache der Welt …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Birck, Jan
Verfasserangabe: Jan Birck
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fußball, Antolin Klasse 4
ISBN: 9783551651266
Beschreibung: 166 S. : Ill. (farb.)
Reihe: Storm oder die Erfindung des Fußball; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Birck, Jan [Ill.]
Mediengruppe: KJ-Literatur