Cover von Storm oder die Erfindung des Fußballs wird in neuem Tab geöffnet

Storm oder die Erfindung des Fußballs

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Birck, Jan
Verfasserangabe: Jan Birck
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Carlsen Verl.
Reihe: Storm und die Erfindung des Fußballs; 1
Mediengruppe: KJ-Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 4.1 Birc / Ausleihe Status: Entliehen Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Fußball, Antolin Klasse 4 Vorbestellungen: 0 Frist: 25.04.2024

Inhalt

Wann und wie kam es dazu, dass jemand das allererste Mal mit voller Wucht gegen einen Ball trat, um das Ding ins Tor zu knallen? War das Zufall? Nein! Ein Junge namens Storm wollte ursprünglich ein großer Seefahrer und Krieger werden. Aber leider fällt er ausgerechnet Ansgar dem Haarigen in die Hände, einem echten Wikinger! Da muss Storm beweisen, was er wirklich drauf hat und ihm gelingt eine Erfindung, die alles verändert!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Birck, Jan
Verfasserangabe: Jan Birck
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Carlsen Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fußball, Antolin Klasse 4
ISBN: 9783551651259
Beschreibung: 1. Aufl., 154 S. : Ill. (farb.)
Reihe: Storm und die Erfindung des Fußballs; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Birck, Jan [Ill.]
Mediengruppe: KJ-Literatur