Cover von Ein Platz nur für Lieselotte wird in neuem Tab geöffnet

Ein Platz nur für Lieselotte

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steffensmeier, Alexander
Verfasserangabe: Alexander Steffensmeier
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Sauerländer
Mediengruppe: KJ-Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Steff / Ausleihe / blau Status: Entliehen Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Miteinander leben, Antolin Klasse 1 Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024

Inhalt

Beim Versteckspielen entdeckt Lieselotte einen großen, hohlen Holunderbusch. Toll! Das wäre die perfekte Hütte. Für sie ganz allein! Schnell läuft die zum Bauernhof zurück und holt sich allerlei Gegenstände, um sich in der Hütte gemütlich einzurichten. Doch als sie zurückkommt, haben sich schon die Ziege und das Pony darin breit gemacht. Wie gemein! Lieselotte hatte den Busch doch zuerst gefunden. Und als dann auch noch die Hühner diesen Platz besetzen, schmollen auch das Pony und die Ziege. Vielleicht können sie das Federvieh mit einer Hühnervergraulmaschine verscheuchen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steffensmeier, Alexander
Verfasserangabe: Alexander Steffensmeier
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Sauerländer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Miteinander leben, Antolin Klasse 1
ISBN: 9783737356534
Beschreibung: 1. Aufl., 32 S. : Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: KJ-Literatur