Cover von Makramee Schmuck wird in neuem Tab geöffnet

Makramee Schmuck

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Petiot, Gwenaël
Verfasserangabe: Gwenaël Petiot
Medienkennzeichen: SB/Sport-Basteln
Jahr: 2019
Verlag: Stiebner
Mediengruppe: Sachbücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Ydk 23 Peti / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: Sachbücher Interessenkreis: Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auf seinen Reisen durch Südamerika entdeckte der Franzose G. Petiot seine Leidenschaft für die kreativen Möglichkeiten der Knüpftechnik Makramee. Heute vertreibt er seine Kreationen unter dem Namen "Papacho Creations" online und auf Kunsthandwerkermärkten, selbst auf dem Laufsteg waren seine Entwürfe schon zu bewundern. Hier präsentiert er hier erstmals seinen Schmuck im trendigen Boho-Chic zum Nacharbeiten. Im Einleitungsteil stellt er diverse Knoten vor und zeigt die Einarbeitung von Schmucksteinen. Danach folgen 20 Projekte für Ohrringe, Ketten, Armbänder und Fußschmuck, die mit ausführlichen Schrittanleitungen sowie Detailfotos versehen sind: bunte Statement-Ketten, Kettenanhänger, Fußkettchen mit Federn und Perlen, Rauten-Ohrringe und auffallende Armreifen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden, die sich mit Ausdauer aber bereits von Anfängern knüpfen lassen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Petiot, Gwenaël
Verfasserangabe: Gwenaël Petiot
Medienkennzeichen: SB/Sport-Basteln
Jahr: 2019
Verlag: Stiebner
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ydk 23
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783830720737
Beschreibung: 1. Aufl., 128 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Schmuck; Makramee; Armreif; Ohrschmuck; Kette
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Trautner-Suder, Christa [Übers.]
Originaltitel: Bohemian Macramé
Fußnote: Aus d. Franz. übers.
Mediengruppe: Sachbücher