Cover von Hier scheiden sich die Geister wird in neuem Tab geöffnet

Hier scheiden sich die Geister

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaiblinger, Sonja
Verfasserangabe: Sonja Kaiblinger
Jahr: 2016
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Scary Harry; 5
Mediengruppe: KJ-Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 5.1 Kaib / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Fantastisches, Antolin Klasse 5 Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Also Leute, mein neuer Chef Rufus Rattlebone beim SBI (Seelen-Beförderungs-Institut) ist echt ein Tyrann: Ständig gibt es neue Regeln und beim Malochen wird man auf Schritt und Tritt überwacht. Wie soll ich denn so Otto und Emily helfen, eine Verbindung in die Zwischenwelt zu schaffen, um Ottos Eltern zu finden? Und ausgerechnet jetzt, wo mein Lieblingsfeiertag Halloween ansteht, darf ich gar nicht mehr ins Diesseits reisen. Dabei bräuchte ich nicht mal ein Kostüm! So langsam beschleicht mich der Verdacht, dass Rattlebone mit seine Schreckensherrschaft von einem dunklen Geheimnis ablenken will. Lügen haben Knochenbeine, sag ich da nur! Euer Harold (Sensemann im 522. Dienstjahr)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaiblinger, Sonja
Verfasserangabe: Sonja Kaiblinger
Jahr: 2016
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches, Antolin Klasse 5
ISBN: 9783785582657
Beschreibung: 1. Aufl., 234 S. : Ill.
Reihe: Scary Harry; 5
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bertrand, Fréderic [Ill.]
Mediengruppe: KJ-Literatur