Cover von Total schief gewickelt wird in neuem Tab geöffnet

Total schief gewickelt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Welk, Sarah
Verfasserangabe: Sarah Welk
Jahr: 2019
Verlag: München, ars edition
Reihe: Ziemlich beste Schwestern; 5
Mediengruppe: KJ-Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: 4.1 Welk / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: KJ-Literatur Interessenkreis: Lustiges, Antolin Klasse 3 Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mama bekommt ein Baby! Die beiden Schwestern Mimi und Flo freuen sich schon wie wild auf ihren kleinen Bruder. Denn nach zwei Mädchen muss ein Junge kommen, das ist ja wohl klar! Aber wie bereitet man sich auf ein Baby vor? Wickeln üben? Das klappt sicher gut mit den Kaninchen Knolle und Bolle. Nie war das Warten auf ein Geschwisterchen so lustig!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Welk, Sarah
Verfasserangabe: Sarah Welk
Jahr: 2019
Verlag: München, ars edition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-8458-3212-8
Beschreibung: 120 S. : Ill. (farb.)
Reihe: Ziemlich beste Schwestern; 5
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Harmer, Sharon [Ill.[
Mediengruppe: KJ-Literatur