Cover von Ein kalter Tag im Mai wird in neuem Tab geöffnet

Ein kalter Tag im Mai

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Manzini, Antonio
Verfasserangabe: Antonio Manzini
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg bei Reinbek, Rowohlt Verl.
Reihe: rororo; 27352
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Manz / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: Schöne Literatur Interessenkreis: Krimi Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Unberührte Landschaften, kristallklare Seen und eine atemberaubende Aussicht auf die italienischen Alpen. Alle lieben das Aosta-Tal - nur einer hasst es: Rocco Schiavone, der von Rom in die Berge strafversetzt wurde. Der Polizist ist auch nach zehn Monaten nicht mit seiner neuen Heimat warm geworden. Zu kalt, zu nass, zu hinterwäldlerisch. Doch die Ruhe trügt. Als im Gefängnis ein Insasse während des Hofgangs ums Leben kommt, glaubt Rocco nicht an einen Unfall. Mimmo Cuntrea saß erst seit drei Tagen ein, Rocco selbst hatte ihn wegen der Entführung einer Schülerin hinter Gitter gebracht. Die Obduktion ergibt tatsächlich: Cuntrea wurde vergiftet. Rocco beginnt undercover im Gefängnis zu ermitteln - und muss um sein eigenes Leben fürchten. Denn noch immer ist ein Mörder hinter ihm her. Ein Mörder, dessen Kugel ihn schon einmal verfehlt hat…

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Manzini, Antonio
Verfasserangabe: Antonio Manzini
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg bei Reinbek, Rowohlt Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783499273520
Beschreibung: Dt. Erstausg., 429 S.
Reihe: rororo; 27352
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rüdiger, Anja [Übers.]
Originaltitel: Era di maggio
Fußnote: Aus d. Ital. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur