Cover von Lazarus wird in neuem Tab geöffnet

Lazarus

Schweden-Krimi
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kepler, Lars
Verfasserangabe: Lars Kepler
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Kepl / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: Schöne Literatur Interessenkreis: Krimi Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hat Jurek Walter überlebt? Der gefährlichste Serienmörder Schwedens wurde vor Jahren für tot erklärt. Er war bei einem dramatischen Polizeieinsatz von mehreren Kugeln getroffen in den Fluss gestürzt. Seine Leiche wurde jedoch niemals gefunden. Als nun der Schädel von Joonna Linnas toter Ehefrau in der Wohnung eines Grabschänders entdeckt und eine perfide Mordserie aus ganz Europa gemeldet wird, ahnt Joona Linna das Unvorstellbare: Der Albtraum ist nicht zu Ende, und der grausame Serienmörder droht, alle lebendig zu begraben, die Joona lieb sind. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kepler, Lars
Verfasserangabe: Lars Kepler
Medienkennzeichen: SL/Romane
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783785726501
Beschreibung: 1. Aufl., 636 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Alms, Thorsten [Übers.]; Dahmann, Susanne [Übers.]
Originaltitel: Lazarus
Fußnote: Aus d. Schwed. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur