Cover von Vegan quick & easy wird in neuem Tab geöffnet

Vegan quick & easy

über 60 Rezepte
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moschinski, Björn
Verfasserangabe: Björn Moschinski
Medienkennzeichen: SB/Hausw.-Kochbuch
Jahr: 2015
Verlag: München, Südwest Verlag
Mediengruppe: Sachbücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusMediengruppeInteressenkreisVorbestellungenFrist
Standorte: Xeo 254 Mosc / Ausleihe Status: Verfügbar Mediengruppe: Sachbücher Interessenkreis: Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Schnell und raffiniert ist kein Widerspruch, wenn es um die vegane Küche geht: Das zeigt Björn Moschinski mit über 60 neuen Rezeptideen mit je nur 30 Minuten Zubereitungszeit. Egal ob Snacks oder Hauptspeisen, aus dem Ofen oder aus der Pfanne, herzhaft oder süß - hier findet jeder sein Lieblingsgericht! Tipps und Tricks für organisiertes Kochen, die richtige Vorratshaltung und eine praktische Warenkunde ergänzen das Buch. Vegan genießen war noch nie so lecker und so vielfältig - und ging noch nie so schnell!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moschinski, Björn
Verfasserangabe: Björn Moschinski
Medienkennzeichen: SB/Hausw.-Kochbuch
Jahr: 2015
Verlag: München, Südwest Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Xeo 254
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-517-09426-7
Beschreibung: 1. Aufl., 144 S. : Ill. (farb.)
Schlagwörter: Vegane Küche
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbücher