Cover von Ein Traum in Australien wird in neuem Tab geöffnet

Ein Traum in Australien

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haran, Elizabeth
Jahr: 2021
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe Verlag GmbH
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba HAR Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jackson Hastings bricht mit der seit Generationen gepflegten Tradition, die Farm seiner Vorfahren zu führen. Ihn zieht es in die Stadt. Mit dem Erbe seiner Großmutter baut er dort ein Warenhaus auf. Als er sich mit Eloise verlobt, der Tochter eines vermögenden Kunsthändlers, lässt er seine Vergangenheit endgültig hinter sich. Doch dann tritt Melody erneut in sein Leben, die seit ihren Kinder- und Jugendtagen auf der Farm für ihn schwärmt. Einmal mehr zeigt sich, dass sich das Leben nicht planen lässt und die Wege zum Glück manchmal verschlungen sind

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haran, Elizabeth
Jahr: 2021
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe Verlag GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis historischer Roman
Altersfreigabe: 16
ISBN: 978-3-7857-2732-4
2. ISBN: 3-7857-2732-1
Beschreibung: 416 S.
Schlagwörter: australische Literatur; Historischer Roman; Familiensaga
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ostendorf, Kerstin
Originaltitel: Two Pieces of Gold
Mediengruppe: Schöne Literatur