Cover von Irische Passagiere wird in neuem Tab geöffnet

Irische Passagiere

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ford, Richard
Jahr: 2020
Verlag: Parlando
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD:E FOR Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Menschen, von denen Richard Ford in "Irische Passagiere" erzählt, haben oft knapp die falsche Abzweigung im Leben genommen, oder einfach Pech. Es geht so schnell – ein dummer Seitensprung, eine verpasste Chance, eine plötzliche Krankheit, ein Wirbelsturm und schon ist man unterwegs zur eigenen Scheidung, muss sich ganz neu orientieren, ist plötzlich der Junge, der seinen Vater verloren hat und zum Außenseiter wird. Aber so klar Ford seine Figuren in ihren Schwächen zeigt, so beiläufig lässt er sie in Würde durch ihre Anfechtungen und Prüfungen gehen. Richard Ford begegnet dem menschlichen Makel mit einer Zärtlichkeit, die zutiefst berührt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ford, Richard
Jahr: 2020
Verlag: Parlando
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch
ISBN: 978-3-8398-7126-3
Beschreibung: 2 MPe-CDs; 616 min
Schlagwörter: Hörbuch; Gegenwartsliteratur; amerikanische Literatur - USA
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brückner, Christian
Mediengruppe: Compact disc