Cover von Solothurn spielt mit dem Feuer wird in neuem Tab geöffnet

Solothurn spielt mit dem Feuer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gasser, Christof
Jahr: 2018
Verlag: Emons Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba 1 GAS Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Oberrichter, der gerade ein umstrittenes Urteil gesprochen hat, entgeht knapp einen Bombenanschlag, wenig später verschwindet sein kleiner Sohn. Gibt es einen Zusammenhang zu dem Kinderskelett, das kurz zuvor auf der Burgruine Balm gefunden wurde? Dominik Dornach uns sein Team setzen alles daran, den Jungen zu finden, als sich plötzlich Hinweise auf eine akute terroristische Bedrohung für Solothurn verdichten. Ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gasser, Christof
Jahr: 2018
Verlag: Emons Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi/Thriller
ISBN: 978-3-7408-0305-6
2. ISBN: 3-7408-0305-3
Beschreibung: 336 S:
Schlagwörter: schweizer Literatur; Schweizer Kriminalroman; Krimi; Krimi / Thriller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur