Cover von Ein anderes Leben als dieses wird in neuem Tab geöffnet

Ein anderes Leben als dieses

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reeves, Virginia
Jahr: 2018
Verlag: Köln, DuMont Buchverlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba REEV Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Alabama in den Zwanzigerjahren. Roscoe T. Martin ist Mitte dreißig und in seiner Zeit eine Art Pionier: Er arbeitet als Elektriker und das mit großer Leidenschaft. Als seine Frau Marie jedoch die Farm ihres Vaters erbt, sieht er sich gezwungen, mit ihr und dem gemeinsamen Sohn aufs Land zu ziehen. Er findet sich in einem Leben wieder, das er so nie gewollt hat.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reeves, Virginia
Jahr: 2018
Verlag: Köln, DuMont Buchverlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Roman
ISBN: 978-3-8321-9869-5
2. ISBN: 3-8321-9869-5
Beschreibung: 320 S.
Schlagwörter: Familienkonflikte; Familienprobleme; amerikanische Literatur
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jakob, Simone ; Meyer, Hannes
Originaltitel: Work like any other
Mediengruppe: Schöne Literatur