Cover von Kalte Milch wird in neuem Tab geöffnet

Kalte Milch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mehler, Jutta
Jahr: 2020
Verlag: Emons Verl.
Reihe: Fanni Rot; Bd.12
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba 1 MEH Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es hätte ein entspanntes Familientreffen im Bayerischen Wald werden sollen, mit Skifahren, Spaziergängen und gemeinsamem Abendessen. Eine Leiche war nicht vorgesehen. Und ein Anschlag auf Fannis Enkelin Minna schon gar nicht. Minna überlebt schwer verletzt, und das bringt den Täter in Zugzwang. Er muss sie ausschalten, bevor sie seine Identität verraten kann. Für Fanni und Sprudel beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mehler, Jutta
Jahr: 2020
Verlag: Emons Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi/Thriller
ISBN: 978-3-7408-0664-4
2. ISBN: 3-7408-0664-8
Beschreibung: 224 S.
Reihe: Fanni Rot; Bd.12
Schlagwörter: und Kommissar Sprudel; Krimi; Krimi / Thriller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur