Cover von Wie ich dich sehe wird in neuem Tab geöffnet

Wie ich dich sehe

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindstrom, Eric
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 7.1.7 LIN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

»Ich bin wie du mit geschlossenen Augen, nur schlauer!« Das ist Parkers Credo, und sie hat strenge Regeln aufgestellt, wie sie behandelt werden will. Seit der Trennung von ihrem Freund Scott und dem Tod ihres Vaters verlässt sie sich nur noch auf sich selbst. Für jeden Tag, an dem sie nicht heult, gibt sie sich einen Goldstern. Sie trainiert fürs Laufteam – okay, sie ist blind, aber ihre Beine funktionieren ja. Und sonst hält sie sich die meisten Leute mit Ruppigkeit vom Hals. Bis Scott ihrer Liebe doch noch eine Chance geben will …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindstrom, Eric
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jugendroman
ISBN: 978-3-551-58347-5
2. ISBN: 3-551-58347-1
Beschreibung: 348 S.
Schlagwörter: amerikanische Literatur - USA; Gegenwartsliteratur; Jugend Roman
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ganslandt, Katarina [Übers.]
Originaltitel: Not If I See You First <dt.>
Mediengruppe: Kinder und Jugend