Cover von Die irrtümlichen Abenteuer des Herrn Godot wird in neuem Tab geöffnet

Die irrtümlichen Abenteuer des Herrn Godot

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brasch, Marion
Jahr: 2016
Verlag: Voland & Quist
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba BRA Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wladimir und Estragon warten auf Godot, doch er kommt nicht. Vielleicht hat er sich verlaufen, oder er weiß gar nicht, dass jemand auf ihn wartet.
Godot ist in Marion Braschs wunderbar absurdem Roman unterwegs und erlebt seltsame Abenteuer: Er verliert seine Stimme, begegnet Hermann Hesse und dem Gefährlichen Reißwolf, trifft rauchende Krähen, sonderbare Frauen und steht einmal sogar vor dem jüngsten Gericht. Und so ganz nebenbei wird auch noch das Geheimnis der Weltformel gelüftet.
 
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brasch, Marion
Jahr: 2016
Verlag: Voland & Quist
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Roman
ISBN: 978-3-86391-135-5
2. ISBN: 3-86391-135-0
Beschreibung: 160 Seiten
Schlagwörter: Gegenwartsliteratur; deutsche Literatur
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Muecke, Matthias Friedrich
Mediengruppe: Schöne Literatur