Cover von Wolfsland wird in neuem Tab geöffnet

Wolfsland

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Monteagudo, David
Jahr: 2015
Verlag: Reinbek b. Hamburg, Rowohlt Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba 1 MON Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Vollmond in der archaischen Landschaft der galicischen Berge: eine Serie von Frauenmorden erschüttert das Dorf Brañaganda. Die Bauern haben dafür nur eine Erklärung - ein Werwolf treibt sein Unwesen.
Der Waldhüter Enrique, verheiratet mit der Dorfschullehrerin und verantwortungsbewusster Familienvater, versucht als einziger, Vernunft in die vom Aberglauben bestimmte Aufklärung der Morde zu bringen. Doch ausgerechnet Enrique muss die Grenzen der Rationalität erfahren. Als er sich in eine junge Frau verliebt, gerät ihm sein Leben aus der Kontrolle. Und eines Nachts steht der Werwolf vor ihm im Wald und stellt ihn vor eine unmögliche Wahl: «Ich habe Hunger. Du musst dich entscheiden, deine Frau oder deine Geliebte.»
 
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Monteagudo, David
Jahr: 2015
Verlag: Reinbek b. Hamburg, Rowohlt Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi/Thriller
ISBN: 978-3-498-04527-2
2. ISBN: 3-498-04527-X
Beschreibung: 268 S.
Schlagwörter: Thriller; Gegenwartsliteratur; spanische Literatur
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Strobel, Matthias
Originaltitel: Brañaganda <dt.>
Fußnote: Aus dem Span. von Matthias Strobel
Mediengruppe: Schöne Literatur