Cover von Echoes 2 wird in neuem Tab geöffnet

Echoes 2

Stimmen aus der Zwischenwelt
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Ascot Elite Home Entertainment GmbH
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DVD-Ständer DVD ab 16 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im Irak war Ted Cogan an der versehentlichen Vernichtung einer unschuldig ins Feuer geratenen Großfamilie beteiligt, und nun wollen ihn daheim in Amerika die Schreckensvisionen nicht loslassen. Wohin er sich auch dreht und wendet, immer erscheinen da verstümmelte Gestalten, sieht er furchtbare Verbrechen, vernimmt kryptische Botschaften, die außer ihm keiner wahrnimmt oder deuten kann. Kurz, bevor seine Familie am Wahnsinn zu zerbrechen droht, kommt Cogan den im eigenen Umfeld verborgenen Ursachen auf die Spur.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Ascot Elite Home Entertainment GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Action
Altersfreigabe: 16
ISBN: 404-8-317-35902-8
Beschreibung: 1 DVD; 89 min
Schlagwörter: DVD; Kinofilm; Psychokrimi; Psychisches Trauma
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Freigegeben ab 16 Jahren
Mediengruppe: DVD