Cover von Das Geheimnis der Hebamme wird in neuem Tab geöffnet

Das Geheimnis der Hebamme

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ebert, Sabine
Jahr: 2011
Verlag: München, audio media Verlag GmbH
Reihe: Hebammen Saga; Bd.1
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD:E EBE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Weil sein Sohn tot geboren wurde, will Burgherr Wulfhart der Hebamme Marthe Hände und Füße abschlagen lassen. Um zu entkommen, schließt sich die junge Frau einer Gruppe Siedler um den edlen Ritter Christian an, der von Marthes Schönheit und ihrer heilenden Gabe fasziniert ist. Doch auch dessen Feind ist auf Marthe aufmerksam geworden ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ebert, Sabine
Jahr: 2011
Verlag: München, audio media Verlag GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch, historischer Roman
ISBN: 978-3-86804-610-6
Beschreibung: 6. CDs; 478 min
Reihe: Hebammen Saga; Bd.1
Schlagwörter: Lesungen; Heinrich dem Löwen; Historischer Roman; Historischer Hintergrund; Historische Ereignisse; Hörbuch; Kaiser Barbarossa; Markgrafen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fischer, Julia
Mediengruppe: Compact disc