Cover von Der Geliebte der Mutter wird in neuem Tab geöffnet

Der Geliebte der Mutter

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Widmer, Urs
Jahr: 2008
Verlag: Zürich, Diogenes Hörbuch
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD:E WID Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Clara, ein Mädchen aus reichem Hause, den jungen Edwin kennen lernt, ist er arm wie eine Kirchenmaus und hat nur eines im Kopf: Musik, moderne Musik von Komponisten, die in den 20er-Jahren noch kein Mensch kennt. Sie arbeitet für ihn und liebt ihn mit der gleichen Hingabe wie er seine Musik. Er ahnt nichts von dieser Liebe, heiratet eine andere, wird berühmt. Claras Leben hingegen zerbricht, ihre Liebe zu Edwin wird zur stummen Besessenheit, von der nie jemand etwas erfährt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Widmer, Urs
Jahr: 2008
Verlag: Zürich, Diogenes Hörbuch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch
ISBN: 978-3-257-80202-3
Beschreibung: 4.CD ; 241 min
Schlagwörter: Hörbuch; Familiengeschichte; Roman; Lesung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Widmer, Urs
Mediengruppe: Compact disc