Cover von Matti und Sami wird in neuem Tab geöffnet

Matti und Sami

und die drei größten Fehler des Universums
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Naoura, Salah
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Hörcompany
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD:K NAO Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Lügen haben kurze Beine, aber man kommt ganz schön weit damit! Der 11-jährigen Matti träumt von einem Familienurlaub in der Heimat seines finnischen Vaters, was er mit einer faustdicken Lüge auch erreicht. In Finnland aber finden sich Matti, der kleine Bruder Sami und die Eltern auf einmal ohne Bleibe, Geld und Auto mitten in der finnischen Einöde wieder. Nur ein Wunder kann sie retten - oder Onkel Jussi, der aber mit Mattis Vater in lebenslanger, brüderlicher Konkurrenz verstrickt ist.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Naoura, Salah
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Hörcompany
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch
ISBN: 978-3-942587-08-2
Beschreibung: 2. CDs; 138 min
Schlagwörter: Familiengeschichte; Hörbuch; Abenteuer
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Baltscheit, Martin
Mediengruppe: Compact disc