Samstag, 8. August 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Das Geheimnis der Hebamme
Verfasser: Ebert, Sabine
Jahr: 2011
Verlag: München, audio media Verlag GmbH
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD:E EBE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Weil sein Sohn tot geboren wurde, will Burgherr Wulfhart der Hebamme Marthe Hände und Füße abschlagen lassen. Um zu entkommen, schließt sich die junge Frau einer Gruppe Siedler um den edlen Ritter Christian an, der von Marthes Schönheit und ihrer heilenden Gabe fasziniert ist. Doch auch dessen Feind ist auf Marthe aufmerksam geworden ...
Details
Verfasser: Ebert, Sabine
Jahr: 2011
Verlag: München, audio media Verlag GmbH
Interessenkreis: Hörbuch, historischer Roman
ISBN: 978-3-86804-610-6
Beschreibung: 6. CDs; 478 min
Schlagwörter: Heinrich dem Löwen, Historische Ereignisse, Historischer Hintergrund, Historischer Roman, Hörbuch, Kaiser Barbarossa, Lesungen, Markgrafen
Beteiligte Personen: Fischer, Julia
Mediengruppe: Compact disc